Ausfahrt zum Bodensee mit Camping September 2004

Silvia +
Joe

Am Samstag, d. 4.September 2004, fuhren wir zum Bodensee, um dort ein schönes Wochenende mit unseren Freunden zu verbringen. Eine Übernachtung auf einem Campingplatz war eingeplant.

Mit dabei waren:

Silvia und Joe mit Boom-Trike und Anhänger, Mike mit Boom-Trike und Heinemann, Anna-Maria und Hans-Jürgen mit CCS-Kutsche und Wohnwagen.
Unsere Anfahrt ging von Landsberg am Lech auf der A 96 über Memmingen bis Wangen und von dort durch Ravensburg nach Markdorf. Dort wurden wir von der Fam. Wiedner schon sehnlichst erwartet.

Mike

Anna-Maria + Hans-Jürgen

Das sind unsere „Gastgeber", Ingrid und Mike Wiedner mit Sohn Maxi, die einen Wohnwagen auf dem schönen Campingplatz Wirthshof in Markdorf haben, der ca. 7 km vom Bodensee entfernt liegt. Dort verbringen sie jedes Jahr ihren Urlaub.

Mike hatte für uns einen Stellplatz gleich vor dem Sanitärgebäude reserviert, wo wir nach unserer Ankunft unsere Fahrzeuge samt Anhänger deponierten.
Am Nachmittag unternahmen wir einen Ausflug in das schöne Deggenhausertal mit Einkehr in eine Eisdiele. Nach unserer Rückkehr genossen der lange Mike und ich die Freuden des platzeigenen, beheizten Swimmingpools und am Abend saßen wir in gemütlicher Runde beim Grillen beisammen.
Wegen der Eurobike in Friedrichshafen gestaltete sich die Zimmersuche für Silvia und Joe etwas schwierig, sie bekamen dann aber doch noch ein etwas teureres Quartier im Hotel direkt am Campingplatz.

Seite 2

Homepage



Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey