Saisonabschlusstreffen der Trike- und Quadfreunde am 15. Oktober 2000

Bei unserem diesjährigen Outdoor-Event der Trike- und Quadfreunde waren wir 13 Personen. Mit 8 Quads und einem Trike trafen wir uns an einem See bei Bad Wörishofen, um dort einen unbeschwerten Tag im Kreise Gleichgesinnter zu erleben.

Wie man sieht war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, und so verging der Vormittag mit Kaffee und Kuchen und das Warten auf die Grillspezialitäten.
Natürlich wurde viel gefachsimpelt oder einfach nur geratscht. Nach dem großen „Fressen" und einer kleinen Ruhepause, wurden die Fahrzeuge angeschmissen und wir brachen zu einer einstündigen Rundfahrt auf.

Hier geht's weiter

Homepage



Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey