Ausfahrt zum Hahntennjoch (1894 m)
in Österreich am 18. September 2004

Auf Grund der schönen Wetterprognose hatten wir uns am Freitag, den 17.9. kurzfristig entschlossen, für Samstag das Hahntennjoch auf ca. 1894 m anzusteuern. - Übrigens für Berg- und Serpentinenfreaks ein super Tipp!

Um 10 Uhr holten uns Joe und Mike ab und wir fuhren auf der B17 über Füssen, die 179 bis Reutte, dort auf die 198 bis Klimm-Elmen, wo wir Richtung Hahntennjoch abbogen.

Kurz vorher wurde eine Zwangspause wegen Panne eingelegt. An unserem V8 hatte sich eine Schraube an der Antriebswelle verabschiedet und eine zweite war lose.
Nach der Reparatur kehrten wir auf halber Höhe zum Mittagessen in einem Gasthof ein, der fast ausschließlich von Bikern besucht war.

Satt und zufrieden nahmen wir die letzten steilen Kehren zum Joch unter die Räder. Wie immer musste man seine Augen überall haben, um die wie verrückt überholenden Biker nicht zu touchieren.

Seite 2

Homepage



Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey