Die Biker-& Trikerroute
„Namlos"
lässt grüßen

Da unsere Trikefreunde Gerd und Uschi Tetzlaf aus Vöhrenbach Ihren Urlaub am Niedersonthofener See im Oberallgäu verbrachten, trafen wir uns am Wochenende zu einer Ausfahrt in die naheliegenden Berge. Denn nicht nur die Schwarzwälder haben schöne Landschaften und herrliche Tourenmöglichkeiten.

Teilgenommen haben: Die Triker Uschi & Gerd (VS), Andrea & Ali (LI), Tanja & Thomas (WM), Sabine & Christoph (STA), Anna-Maria & Hans-Jürgen (LL) sowie die Biker Richard und seine Freunde (WM).

Allgemeiner Treffpunkt - die Marienbrücke am Lechfall (Füssen)

Ali hatte bereits bei der Anreise Probleme mit dem Gaszug; er schlüpfte am Treffpunkt kurzerhand unter sein Trike.

Zur Seite 2

Homepage



Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey