Ausfahrt der Fun-Triker Bayern
am 03. Juli 2005 zum Gaichtpass und
durchs Tannheimer Tal zum Oberjoch.

Teilgenommen haben:

Tanja und Thomas
Joe und Silvia
Mike und Yvonne
Herbert
Anna-Maria und Hans-Jürgen

Traditionell trafen wir uns um 10:00 Uhr am Lechfall bei Füssen. Wie üblich war natürlich eine kleine Pause fällig, bei der intensiv geratscht wurde.

Danach fuhren wir über Reutte zum Gaichtpass, um uns dort an einer deftigen Brotzeit zu laben.
Es war schön, bei diesem herrlichen Wetter mit Freunden zusammen zu sein und die Laune war dementsprechend gut.

Nach längerer Pause nahmen wir wieder die Straße unter die Räder, um gemütlich zum Oberjoch zu fahren.

Rast bei den Gaichtpass-Stuben

Seite 2

Homepage



Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey