Ausfahrt zur Einweihung der
Linachtalsperre in Vöhrenbach
vom 30.05.2008 bis 01.06.2008

Vöhrenbach: Der Stadtrat Gerd Tetzlaf  lädt ein.

Zur Eröffnungsfeier der Linachtalsperre am 31.5.08 bei Vöhrenbach (VS) war von Tetzlaf ein kleines, offizielles Triketreffen geplant. Da wegen kommunaler Umstände keine Genehmigung erteilt wurde, organisierte Gerd kurzerhand ein privates Zusammenkommen mit seinen Trikefreunden.
Unsere Anreise am Freitag mit 270 km wurde in 4 Stunden bewältigt.
Die Oldtriker, Gerd und Betti Pühn aus Fürth, waren direkt vom Triketreffen Ravenna angereist und hatten schon seit Anfang der Woche in Tetzlafs Reich, lt. Gerd eine „ständige Baustelle, in der es immer was zu tun gibt", Quartier bezogen.

Nach Ankunft lernten wir beim Nachmittagskaffee dann die Vöhrenbacher Triker Christel & Wolfgang kennen, die ebenfalls ein CCS-Trike besitzen.
Am Abend spielte der Stadtrat mit Uschi, seiner Frau, persönlich für uns den Grillmeister. Das Essens- und Getränkeangebot war umfangreich wie auch köstlich, so dass man mit dem Konsumieren gar nicht aufhören konnte!

Zu später Stunde präsentierte uns Gerd dann noch seine Songs zum Mitsingen auf der Klampfe.

Das Vorspiel vor dem Genuss: Anziehen des Grillmeisters durch Uschi - und los geht´s!

Seite 2

Homepage



Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey