5. Internationales Treffen in Algetshausen, Schweiz

Nur vom Feinsten: die Algetshauser Ausfahrt beim 5. internationalen Treffen

Vom 18. bis 20.8.06 gab es heuer das alle 2 Jahre stattfindende Triketreffen in Algetshausen (Schweiz), wo ein Wochenende lang das ganze Dorf, die anreisenden Triker und Biker sowie sonstige Besucher gemeinsam feierten.

Übrigens eine sehr gute Gelegenheit, um Freunde aus allen Teilen Deutschlands und den Nachbarländern wiederzusehen!

Campingplatz

In den 15 Franken/10 Euro waren Zelt + Trike auf dem Platz, WC/Dusche, 1 Getränk, 1 Hot-Dog in der Trikerbar, 1 Jeton für 1 Kafi in der Traube und das Festbändel enthalten. Mit Chilbi-Bar, Poulet-Zelt, Fisch-Zelt, Pizza-Zelt, Triker-Bar + Kino, der Traube und Festzelt war für das leibliche Wohl gesorgt.

In der Bar lief ein Video vom letzten Treffen 2004. Imbiss- und Süßigkeitenbuden, Stände mit Schmuck-, Schnickschnack und Accessoires waren ebenso vertreten wie Trikeverkauf- und Vermietung.

Abgerundet wurde das Angebot durch Eichi´s Hochzeitstrike-
service (C. & A. Eichenberger).

www.e-t-s.ch
info@e-t-s.ch


„Hochziiter"-Fotos siehe letzte Seite!

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey