I. Arnacher Triketreffen vom 29. 6. bis 1. 7. 2001

Dieses Jahr fand zum ersten Mal von 29. Juni bis 1. Juli zeitgleich in Hof und in Arnach ein Triketreffen bei freiem Eintritt statt. Für alle, die es nicht wissen: Arnach liegt eine Ecke von Bad Wurzach und Leutkirch entfernt, also in der Bodenseegegend. Und veranstaltet wurde das Ganze vom Club der "Arnacher Trike-Rider" und Helmut Gut von "Helmut´s Trike Ranch".
Der Club wurde am 17. Mai letzten Jahres von sechs Aktiven und weiteren Trikefreunden gegründet. Das großräumige Gelände, das für das Treffen zur Verfügung stand, wurde von Helmut gestellt. Es waren rund 125 Trikes da, wobei die ca. vierfache Menge Platz gehabt hätte.

Auf dem Programm standen für Freitag Anreise sowie Anmeldung zwecks Datenerfassung und abends dann DJ-Tommy. Samstag gab's ab 7:00 Uhr Frühstück und bis mittags freie Zeiteinteilung, denn einige kamen auch erst samstags an. Dann waren Spiele mit Gewinnerermittlung für die abendliche Pokalverleihung angesagt. Gegen 18:00 Uhr wurde sich für die einstündige Ausfahrt durch Arnach bereitgestellt, die ein 11- oder 12-Sitzer-Trike anführte. Zwischenzeitlich waren jetzt auch die letzten Nachzügler eingetroffen. Wer Lust hatte, nahm an der Ausfahrt teil - gezählt wurden hier 85 Trikes sowie eine Eskorte mit Enduros und Motorrollern.

Zur Seite 2

Homepage



Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey