Arnach 2003

Arnach, Klappe, die dritte ...
                                                 
Von 27. bis 29. Juni 2003 fand bei super Wetter das 3. Treffen der Arnacher Trike Rider statt. Veranstaltungsort war wieder der große Platz von Helmut Gut, Inh. v. "Helmut´s Trike Ranch". Gezählt wurden 271 angemeldete Trikes.
Auf dem Programm stand Unterhaltung mit DJ-Glausi, samstägige Ausfahrten in Kleingruppen zum Bodensee und ins Voralpenland, nachmittags Spiele, Alphornbläser, Platzrunden mit dem 11-Sitzer, Samstagabend Dorfrundfahrt, Fanfarenzug, Livemusik mit Quadrophonica und Pokalverleihung.

An der Ausfahrt ins Dorf - angeführt vom 11-Sitzer - nahmen 164 Trikes teil. Beim Pausenstopp am Dorfplatz gab es Schmalzbrote, Getränke und den nicht überhörbaren Sound eines V8-Eigenbaus.
Das gastronomische Preis-Leistungsverhältnis stimmte, saubere Klos und Waschmöglichkeiten fehlten ebenso wenig wie Korea-/Weizenbar, Lagerfeuerstelle, großes Festzelt und ein Klamottenstand. 

Zur Seite 2

Homepage



Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey