4. Arnacher Trike-Treffen

In der Trikerszene ist Arnach mittlerweile ein Begriff, und vom 25. bis 27. Juni 2004 fand - wieder beitragsfrei - am bekannten Platz bei wunderschönem Wetter das 4. Treffen statt.
Registriert wurden hier diesmal 228 Trikes trotz 3 zeitgleich stattfindender Treffen in Stadtlauringen, Gondeshausen und Bad Harzburg. Auch diesmal stand das von Helmut gestellte Campingareal zur Verfügung und die Sanitäranlagen mit Duschgelegenheit waren sauber - wie man es von den Arnachern gewohnt ist.

Das Programm beinhaltete ab Freitag Abend Musik aus der Dose mit zusätzlicher Einlage der Tanzgruppe "Ragazzi" aus Arnach. Am Samstag - für viele der Anreisetag - gab´s die gewohnten Trikertouren ins Voralpenland und anschließend Spiele auf dem Platz.

Natürlich durfte gegen 18 Uhr auch die obligatorische Dorfrundfahrt mit Boxenstopp nicht fehlen, an der 178 Trikes teilnahmen. Serviert wurden hier wieder leckere Schmalzbrote und Getränke.

Abends präsentierte ein Jugendpaar (Landesmeister) eine Tanzvorführung mit lateinamerikanischen Tänzen, und die Live-Band Second-Hand trug zur Unterhaltung bei. Gegen 22.30 Uhr fand mit der Lumpenkapelle Schlier die Pokalverleihung statt. Dieses Mal gab´s zusätzlich noch Preise für die größte Motorradgruppe "MFG Arnach" sowie für die neu im Fun-Sektor vertretene Quad- und Buggygruppe "Buggy Club Argental". Daran anschließend war gemütliches Beisammensein mit Musik bis in die frühen Morgenstunden angesagt.

Als besonderer Gast ist der amerikanische Triker Loch David Crane aus San Diego, Californien, zu erwähnen, der mit 17.000 km den Pokal für die "Weiteste internationale Anreise" erhielt. Im TrikeMagazin 4/2000 war übrigens ein Interview mit ihm zu lesen.

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey