Der Sonne entgegen zum 5. Arnacher Trike-Treffen

Wie jedes Jahr um diese Zeit fand auch heuer vom 24. bis 26. Juni 2005 das Arnacher Trike-Treffen statt. Die Veranstaltung war wieder beitragsfrei und am altbekannten Platz, so dass die Trikes schon fast selbstständig ohne Navi und Fahrer allein dorthin finden!

Registriert wurden diesmal 281 Trikes. Helmut Gut stellte wieder das große Campingareal auf seinem Anwesen zur Verfügung, und die Sanitäranlagen mit Duschgelegenheit waren sauber - wie man es von den Arnachern gewohnt ist.
Zum Thema Sauberkeit: Aufgefallen ist, dass sich selbst ein männliches Clubmitglied der Arnacher Trike-Rider nicht zu schade war, Hand anzulegen und die Toilettenwände zu reinigen - Klasse!

Trotz unterschiedlicher Vorhersagen hatte der Wettergott auch diesmal mit uns Erbarmen; die wasserdichten Klamotten lagen bei der Anreise jedoch sicherheitshalber griffbereit.
Die zwei oder drei kurzen aber heftigen Regengüsse während des gesamten Veranstaltungszeitraums verteilten sich auf Freitag Abend, Samstag ca. 21:30 Uhr und dann noch mal nach 0:00 Uhr.
Ansonsten war Schwitzen pur angesagt!

Veranstaltungsplatz und Lagerleben

Ab Freitag also Anreise, dann Aufschlagen der Zelte bzw. rolling homes und Anmeldung. Samstag - für viele auch der Anreisetag - standen die gewohnten Trikertouren ins Voralpenland, das wunderbare Allgäu und die Bodenseeregion auf dem Programm. Die ca. 120-km-langen Ausfahrten in Kleingruppen dauerten mit Pause ca. 2,5 Std. und gingen hauptsächlich über Nebenstraßen.

Festzeltbetrieb

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey