4. Triketreffen der IPF-Triker Bopfingen

Vom 15.7 bis 17.7.2005 veranstalteten die IPF-Triker Bopfingen ihr 4. Triketreffen auf dem Campingplatz Ringlesmühle bei Utzmemmingen. Der Eintritt war frei.

Für die Übernachtung auf dem idyllischen Platz mit Bademöglichkeit wurde eine Gebühr von 4 € (Zelt oder Wohnwagen) erhoben. Die Trikes hatten genügend Parkfläche zur Verfügung.

Die 14 Mitglieder und ihre Helfer stellten ein grandioses Fest auf die Beine. Obwohl das Treffen nicht offiziell in Mendig angemeldet wurde, konnten allein durch Mundpropaganda, Flyer und Bekanntgabe des Termins im Trike Forum insgesamt 100 Anmeldungen registriert werden.

Ein großes Festzelt mit genügend Biertischgarnituren war aufgebaut und an der Kasse konnte man Bonkarten erwerben, um sich an den angebotenen Speisen und Getränken zu laben.

Es gab urschwäbische Linsen mit Spätzle und Saitenwürste, Forellen und Steaks vom Grill, Leberkäse, Grillwürste, Gulaschsuppe, Pommes und Kartoffelsalat. Der Kaffee war frei.

Sensationell war das Trikerfrühstück für 5 Euro: Orangensaft, Kaffee, frische Semmeln, Wurstplatten, Käse und Süßes zum Sattessen, sowie Gerrys Triker-Rührei mit Speck.

Spaß mit den Pocket Bikes

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey