Aus alt wird neu
10-jähriges Jubiläum der Ipf-Triker

Gemeint ist damit der Patch, den die Ipf-Triker abgeändert und zum 10-jährigen Jubiläum herausgegeben haben. Vom 26. bis 28. Juni 2009 luden sie zu diesem Anlass auf dem Campingplatz Ringlesmühle in der Nähe von Bopfingen ein.

Die Ipf´ler, früher 14 an der Zahl, sind jetzt auf 8 Mitglieder geschrumpft. Trotzdem haben sie heuer mit ihren Helfern für 50 Übernachtungsgäste mit Trikes und zahlreichen Tagesbesuchern mit Auto oder Trike ein schönes Treffen organisiert. Der Wettergott konnte leider nicht ausreichend bestochen werden, sich von seiner besten Seite zu zeigen!

Der Veranstaltungsplatz bot ausreichend Campingareal und gute Sanitärverhältnisse an. Der Eintritt hierfür betrug 5 Euro. Den Bewirtungspart übernahmen die Ipf´ler. Für die Zimmerfreaks bestand in den umliegenden Orten auch Übernachtungsmöglichkeit.

Man konnte während des Treffens bei einer Tombola zu Gunsten der DGM (Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V.) mitmachen, wo viele tolle Preise ausgegeben wurden.

Übrigens, der Erlös in Höhe von 500 Euro wie auch die restlichen Sachpreise, wurden am 11.7. bei einer Muskeltour in Nördlingen an die DGM e.V. überreicht.

Allen ein herzliches Dankeschön,
die mitgemacht und gespendet haben!

Zur Seite 2