Thomas Steurer, St. Maria in Selva 57, 62010 Treia, Tel.: 0733-561355, Fax: 0733-561507

2° Eurotrike D´Italia 2000 vom 01.06. - 04.06.2000

Das zweite Eurotrike-Treffen von Rewaco Italien fand wieder in der Nähe von Ancona statt.
Wie im letzten Jahr war die herrliche Bucht von Portonovo das Ziel von Trikerinnen und Trikern aus Italien, Deutschland, Schweiz, Österreich und den Niederlanden.
Als Austragungsort der Veranstaltung hatte Thomas Steurer, der Inhaber der Rewaco-Vertretung Italien, wieder einen Campingplatz in Portonovo ausfindig gemacht.

Der kommunale Platz „La Torre" bot zu einem Preis von 10,- DM pro Person und Tag genügend Platz für die insgesamt 81 Trikes mit ihren Besatzungen.
Außerdem waren genügend Sanitäranlagen vorhanden, deren Mangel so oft bei anderen Treffen beklagt wird.
Das aufgespannte Transparent über der Einfahrt ließ erkennen, dass sich auf diesem Platz in den nächsten 4 Tagen alles um Trikes drehen würde.

Da das untere Areal bei der Menge der ankommenden Trikes bald überfüllt war, wurde auch der obere Platz von den Trikern belegt.
Nach dem Aufbauen der Zelte/Wohnwagen ging's zur Anmeldung, wo Anja die Triker begrüßte, Fragen beantwortete, Patches verteilte und die Formalitäten erledigte.

Hier geht´s weiter

Homepage



Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey