1. Trike- und Oldtimertreffen 2004 in Hopferbach

Vom 6. bis 8. August 2004 fand eintrittsfrei in Hopferbach-Niederwang (Allgäu) das 1. Trike- und Oldtimertreffen statt. 68 Trikes hatten sich angemeldet, wobei manche dreirädrigen Tagesausflüger ungezählt blieben. Bei der Ausfahrt dürften es an die 70 bis 80 Trikes gewesen sein.

Ein kostenloser Zeltplatz stand zur Verfügung und die Veranstalter gaben sich viel Mühe, ihre Gäste zufrieden zu stellen. Es wurden leckere selbstgemachte Kuchen aufgetischt, die üblichen herzhaften Gerichte wie Pommes, Steaks, Bratwurstsemmel, Steaksemmel etc. verkauft, alkoholische und nichtalkoholische Getränke serviert und vor dem Stadel war ein Süßigkeitenstand aufgestellt - also insgesamt gute Verpflegung zu günstigen Preisen.

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey