1. Triketreffen der Trike-Freunde Kelheim 2004

Die Trike-Freunde Kelheim veranstalteten vom 23.7. bis 25.7.04 in Gundelshausen-Kelheim beim Gasthof Kellner ihr erstes Triketreffen.

Pro Trike wurden 5 Euro Eintritt genommen, ein offenes Getränk war inbegriffen.
Am Samstag hatten sich 130 Trikes eingefunden, wobei einige Triker wegen der teilweise instabilen Wetterlage im Süden von Kelheim wohl lieber mit dem Auto kamen.

Es stand ein Zeltplatz zur Verfügung, für saubere Toiletten und Duschmöglichkeiten war ebenfalls gesorgt. Die „Nicht-Campingfreaks" konnten sich in den umliegenden Orten ein Zimmer nehmen.
Der Speisen- und Getränkeverkauf wurde über Wertmarkenerwerb abgewickelt. Ein Stand mit Triker- /Bikerutensilien, T-Shirtverkauf und auch eine Bar durften nicht fehlen.

Die gut alkoholdosierten Cocktails zu zivilen Preisen ließen das Herz an der Bar höher schlagen und so manchen kräftig zulangen. Für die Schleckermäuler gab´s Kaffee und Kuchen; wer lieber was Deftiges wollte, konnte sich die üblichen herzhaften Gerichten wie Pommes, Würstl, Steak mit Kartoffelsalat, Bratwurstsemmel, Steaksemmel, Schweinebraten etc. einverleiben - die Getränke natürlich nicht zu vergessen.

Insgesamt gesehen - Musik und Unterhaltungsangebot in Ordnung, gute Verpflegung zu günstigen Preisen und wieder viele nette Leute. 130 Trikes für ein erstes Treffen ist keine schlechte Sache!

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey