3. Triketreffen der Trike-Freunde Kelheim 2006

Im Trike-Magazin 4/2006 steht „I wa dabei" - „wia übrigens a"! Wo? Na, beim 3. Triketreffen der Trike-Freunde Kelheim in Gundelshausen beim Gasthof Kellner.

Als Termin hatten sie sich 28.7. bis 30.7.06 rausgesucht, genau das richtige Wetter. Die hochsommerlichen Temperaturen nachts wie tags ließen auch bei den Frostkötteln keine Gänsehaut aufkommen.

Mit einem Eintritt von 5,00 Euro pro Trike und 1,00 Euro pro Person war man mit dabei! Kommen konnte, wer wollte  - auch Nichtbiker. Gut 200 Dreiräder wurden gezählt.

Von der samstägigen Ausfahrt zurück

Ein schön gelegener Platz bot genügend Areal zum Campen. Für Speisen und Getränke war  -  übrigens zu den gleichen Preisen wie letztes Jahr  -  bestens gesorgt. Man konnte gegen Bon Ware einlösen.

Auf dem Programm stand für Freitag offizielle Anreise. Gäste, die es nicht erwarten konnten, reisten wohl schon am Mittwochabend an.

WWs mit verschiedenen Lackierungen

Freitagabend war Begrüßung durch den Bürgermeister, eine Bauch-
tänzerinnentruppe trat auf und später gab´s Party mit DJ Eddy.

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey