5. Triketreffen der
Trikefreunde Kelheim

Zum 10-jährigen Jubiläum veranstalteten die Trikefreunde Kelheim vom 25. bis 27.07.2008 wie in den letzten Jahren am Platz beim Gasthof Kellner in Gundelshausen ihr 5. Treffen.

Zu diesem Anlass haben die Organisatoren heuer extra einen neuen Patch herausgebracht, der für 5 Euro und nur während des Treffens erworben werden konnte.

Im Eintrittspreis war ein Begrüßungsschnapserl inbegriffen.

263 Anmeldungen (davon 240 mit Trike) wurden bis in die frühen Samstagabend-
stunden registriert - spätere Anreisen ausgenommen.

Ebenfalls unregistriert blieben die Triker, die dem Treffen nur einen Tagesausflug abstatteten.

Unser Quartier (Donaulände) in
Poikam direkt an der Donau.

Die Bevölkerung ließ sich diesen Event natürlich nicht entgehen und beäugte interessiert die vielen Trikes.

Die Getränke und das Essen konnten während der Veranstaltung durch Bons erworben werden. Für Teller und Gläser bzw. Flaschen wurde Pfand genommen.

An der langen Hippie-Bar konnte man Höherprozentiges die Kehle runterlaufen lassen. Hier wurde u.a. Caipirinha, Flügerl, Klopfer und Schuß angeboten.
Was zu knabbern durfte auch nicht fehlen.

Zur Seite 2

Die Ruhe vor dem Sturm