1. Internationales Trike-Magazin-Treffen 2007 in Weiswampach, Luxemburg

Top oder Flop: das 1. Internationale TMT in Luxemburg

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema ja gar nichts machen, aber die Idee mit der Überschrift inspirierte mich dann einen Leserbrief zu schreiben, der im TM-Ausgabe 4/2006 erschien. Hier nun die ungekürzte Version.

Liebe Triker/Innen,

das TT, organisiert durch das TM, ist abgehakt und allmählich dürften sich die Gemüter ja etwas beruhigt haben. Im Forum ging es deswegen ja richtig zur Sache, angefangen von Kritikhagel ohne Ende über Androhung von Abokündigung und so weiter.
Wir waren übrigens ab Freitag auch vor Ort, und nach unserer Rückkehr am Sonntagabend war mir klar, dass die Verantwortlichen im wahrsten Sinne des Wortes im Forum „ausgezogen werden würden" bzw. ihr Fett abbekommen würden. Die erste Kritik wurde ja bereits auf dem Festplatz in Luxemburg laut. Ich muss sagen, es hat Einiges, wie ja in der Checkliste vom letzten TM aufgeführt, nicht geklappt, aber die Leute haben das zum ersten Mal ausgerichtet und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Sehr negativ war, dass die Event-Besucher durch das TM eine sehr, sehr hohe Erwartungshaltung hatten und der konnte bei so vielen Mängeln natürlich niemand mehr gerecht werden. Ihr dürft nicht vergessen, die Leute sind reine Zeitungsmacher und keine Veranstaltungsorganisatoren. Das sind zweierlei Schuhe! Wir sind auch schon auf vielen Triketreffen gewesen, aber ausrichten und organisieren möchte ich keines.  -  Niemals! Das muss man können und schon gemacht haben, damit es einigermaßen perfekt abläuft. Das heißt der reibungslose Ablauf und die Zufriedenheit der Gäste ergibt sich wahrscheinlich auch durch die Routine.

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey