9. Treffen der Schellenberg-Triker

Bericht in der Tagespresse.
PDF- 532 KB

Mit den Schellenberg-Trikern verbindet man automatisch den Dadlhuber und Simbach am Inn. In diesem Jahr fand das 9. Treffen erstmalig an einem anderen Platz  -  in Nalling, Nähe Triftern  -  statt.
Ca. 200 Trikes und einige Bikes von überall her waren am ersten Septemberwochenende, also vom 1. bis 3.9.06, beim Trike- und Choppertreffen vertreten.

Bei super Wetter machte es wieder richtig Spaß, sich vorm bevorstehenden Saisonende noch mal zu sehen und zu feiern. Die Freude, bekannte und neue Freunde zu treffen, war wieder groß.

Der Platz mit ganz leichtem Gefälle bot sich für Treffen dieser Art geradezu an. Mit 3 Euro Unkostenbeitrag pro Nase war man beim Campieren plus Warmwasserdusche/WCs, Waschgelegenheit und Strom dabei.

Der
neue Platz

Wie gewohnt, verwöhnte uns der Dadlhuber und sein Team im Zeltbetrieb mit üppiger sowie ausgezeichneter Speisenauswahl. Beim Getränkeangebot kam auch keiner zu kurz. Stände mit Trikezubehör, Schmuck, Accessoires und Süßigkeiten wurden aufgestellt. Zur Untermalung spielte im Zelt Büchsenmusik und für die Tanzfreudigen war eine kleine Tanzfläche aufgebaut.

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey