Ab in den Süden: 2°Eurotrike Benefit d´Italia 2005

Bei super Wetter fand vom 26. bis 29. Mai 2005 in Ravenna das zweite Triketreffen statt - wieder unter dem Motto einer Benefiz-Veranstaltung. Der Erlös kam einem Waisenhaus zu Gute.
Es stand dasselbe Gelände wie letztes Jahr zur Verfügung.

Triker und Biker kamen aus Frankreich, Schweiz, Italien, Österreich und Deutschland. Insgesamt 34 Trikes sowie etliche Bikerfreaks waren gemeldet.

Der Eintrittspreis von fünf Euro pro Nase beinhaltete einen Patch und eine Anmeldenummer, die am Samstag Abend automatisch an der Tombola teilnahm.

Die Organisatoren Gabi, Wolfgang und Gerhard sorgten mit Freunden und Familie wieder für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf.

Es gab zwei Bars, drei Toiletten und Duschmöglichkeiten; zum Zelten stand genügend Platz zur Verfügung, drei zusätzlich aufgestellte Wohnwagen konnten auch benutzt werden.
Neu ausgebaut waren zwei oder drei Doppelzimmer plus Matratzenlager im „Trikers Home". Frühbucher ergatterten sich eines der drei Doppelzimmer mit Du/WC im Privathaus.

Beschirmte Biertischgarnituren im heißen Freien sowie kühle Mauergewölbe im „Trikers Home" boten für jeden den entsprechenden Temperaturausgleich.
Frühstücks-, Essens- und Getränkeausgabe erfolgte über den Eintausch erworbener Jetons. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Bar

Ausblicksrunde vom Dach

Links: Blick ins gemeinsame Wohnzimmer der 3 zu vermietenden DZ im Privathaus

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey