Auf ein Neues: Triketreffen wilder Süden 2006

Vom 25. bis 28. Mai 2006 fand in Ravenna wieder auf dem Platz an der Via Lago di Lugano 27 das 3. Triketreffen statt. Wie der Name schon verrät, war das 3°EUROTRIKE D´ITALIA BENEFIT bei der Behörde als Benefizveranstaltung angemeldet. Der Erlös ging an ein Behindertenheim.

50 Trikes und etliche Biker aus den Nationen Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und Schweiz wurden registriert. Man sah viele liebe altbekannte Gesichter in der Runde, aber auch Trikerneulinge ließen sich blicken.

Im Eintrittspreis von fünf Euro pro Person war 1 Patch und eine Anmeldenummer inbegriffen, die am Samstag automatisch an einer Tombola teilnahm.
Die gute kulinarische Versorgung sowie Getränkeausgabe jeglicher Art wurde wieder über das Jetonsystem abgewickelt.
Für leibliches Wohl und Flüssiges war bestens gesorgt und so mancher Kopf hatte noch am nächsten Tag was davon!

2 Bars, Toiletten, Duschmöglichkeiten, 2 Wohnwagen und genügend Platz zum kostenlosen Zelten standen zur Verfügung wie auch 3 DZ plus Matratzenlager im
„Trikers Home" und 2 DZ mit Du/WC/Küche im Privathaus. Unterkunft im Hotel war selbstverständlich auch möglich.

Gefeiert wurde drinnen wie draußen. Da es an manchen Abenden leider etwas frisch war, hatten die Veranstalter zusätzlich im „Trikers Home" eingedeckt und man konnte so ohne „Giggerlhaut" oder „Hühnerkombi" sein Essen in aller Ruhe und mit der gewohnten Geselligkeit verzehren.

Die italienischen Nächte waren im Gegensatz zu den vorherigen Jahren etwas zu kalt und feucht. Das stabile Wetter und die ordentlich heißen Temperaturen tagsüber während der Veranstaltung trugen trotzdem zur Zufriedenheit der Anwesenden bei.
Der ein oder andere hatte heuer allerdings mit Mückenattacken zu kämpfen.

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey