Auf geht´s zum 4. Triketreffen wilder Süden 2007

Vom 17. bis 20.5.07 fand in Ravenna, letztmalig am bekannten Platz, das 4. Trike- und Bikertreffen statt. Der Erlös der Benefizveranstaltung ging, wie die letzten Jahre zuvor, an ein Waisenhaus.

51 Trikes und etliche Bikes aus Österreich, Schweiz, Italien und Deutschland wurden registriert. Natürlich durfte auch die südländische Sonne nicht fehlen.

Offizielles Rahmenprogramm:

  • Donnerstag- und Freitagabend DJ-Musik
  • Samstag Madonnensegnung, Trikeweihe, Ausfahrt mit Polizeibegleitung zur Kirche des Pfarrers, dann Gruppenfoto und Einzelsegnung. Weiterfahrt ins Zentrum, wo die örtliche Kommune Getränke und leckere Imbisse spendierte. Die Veranstalter erhielten eine Porzellanschale, die Triker bedankten sich mit einem 3-fachen Hochruf und Hupkonzert. Dann Rückfahrt zum Platz, abends super Live-Band und anschließend Tombola mit Preisverleihung.
  • Sonntag leider wieder die ernüchternde Rückfahrt!

Viele persönliche Trikerfreundschaften, die sich seit dem ersten Treffen entwickelt haben, werden hier intensiv gepflegt und gehegt. Die weiten Anreisen nimmt man dafür gern in Kauf. Deshalb legen die Veranstalter auch heute noch großen Wert auf einen kleinen, familiären und überschaubaren Rahmen.

Otto aus Villanders gehört schon zum Inventar

Preisfrage: Wie kommt man als Triker bei Regen im T-Shirt und ohne Helm nach Italien? …  Natürlich mit dem Auto!
Wir haben uns diesmal auf Grund der schlechten Wetterprognose mit dem 4-Rad auf die Socken gemacht und natürlich prompt die Warmduscher-Degradierung abbekommen. Aber was soll´s, Hauptsache die Freunde wiedersehen. Und last but not least sind wir auf dem Hochzeitstrike auch noch in den Genuss des Trikefahrens gekommen.

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey