Triketreffen in Ziri, Slowenien

Unter der Organisation von Miro Arbeiter, Vinko Mohorèiè bzw. dem MC Sairach fand vom 11. bis 13. Juni 2004 das eintrittsfreie Trike- und Bikertreffen im slowenischen Ziri statt.
Ziri liegt übrigens malerisch gelegen in einem Talkessel nahe Idrija und westlich von Ljubljana. 435 km sind es von München aus zu fahren.
Bis Samstag hatten sich dort 64 Trikes eingefunden. Der Festplatz wurde in 2 Areale aufgeteilt, eins für die Motorradfreaks und eins für die Trikerfreunde - Camping war frei. Private Zimmer gab´s ebenfalls.

Auf dem Programm stand:
food and drink
· striptease · games · cups · rock´n roll · airbrush.
Und wer wollte, konnte an den täglich organisierten Ausfahrten, wo auch Essen angeboten wurde, teilnehmen und dabei vielleicht auch ein wenig von der Bevölkerung kennenlernen, die ja jetzt neu im EU-Sortiment sind.

Bei den Ausfahrten in die Umgebung gewann man fast den Eindruck, sich in den bayerischen Bergen zu befinden. Landschaftlich hat Slowenien einiges zu bieten - u.a. wunderschöne Tropfsteinhöhlen, Berge, Meer etc. ...

Miro hat mir eine CD mit 193 Bildern geschickt; und da ich ein Fotofetischist bin, ist mir die Auswahl wirklich sehr schwer gefallen!

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey