Hier möchten wir uns, Anna-Maria und Hans-Jürgen, die Gestalter dieser privaten Homepage vorstellen.

Unsere Hobbies sind Reisen, Trikefahrten und alles rund um den PC (Internet, DTP, Grafikbearbeitung). Aus dieser Kombination entstand auch unsere Homepage Funtrends, deren registrierter Domaininhaber Hans-Jürgen ist und die wir seit April 2000 betreiben. Dies ist keine kommerzielle Homepage, sondern sie wird aus Spaß an der Freude und aus Liebe zu unserem Hobby privat und ohne Gewinnabsicht betrieben. Die Gestaltung der Beiträge, Texte und Bilder erstellen wir in unserer Freizeit, die Ideen holen wir uns bei Trike-Treffen und bei Touren und Reisen mit oder ohne Trike.

Unser „Krawallo" mit Qek

Hans-Jürgen und Anna-Maria

Anna-Maria hat den schriftlichen Part und die visuelle Gestaltung unserer Webseiten übernommen. Sie schreibt auch Berichte für das TrikeMagazin und führt die Korrespondenz. Hans-Jürgen ist verantwortlich für die Bildbearbeitung, die Betreuung unserer Homepage und die Instandhaltung unseres Fuhrparks.

Unser ehemaliges V8

Seit 1995 unser treuer Begleiter

Im Jahre 2004 haben wir mit unseren Freunden die Fun-Triker Bayern ins Leben gerufen. Eine Gruppe von Trikern, die ohne irgendwelche Vereinsregeln nur Ihren Spaß am Triken und am Zusammensein haben. Eine eigene Homepage war geplant, wurde aber wegen mangelndem Interesse nicht in Betrieb genommen.

Wir haben unsere Webseite durch wenig Animationen bewusst einfach gehalten, um die Ladezeiten zu reduzieren und wünschen Euch jetzt noch viel Spaß beim Erkunden unserer Homepage.