2. Runde für das Trike- und Oldtimertreffen in Hopferbach

Als kleines Highlight war ein am Donnerstag frisch getrautes Trikerpaar zu verzeichnen, das sozusagen seine Kurzflitterwochen beim Trike- und Oldtimertreffen verbrachte.

Die beiden wurden Samstagabend kurz auf die Bühne gerufen und durften dann auf der Straße im großen Trikerkreis mit wedelndem Grünzeug ihren Brautwalzer tanzen.
Anschließend ließ man sie hochleben.

Es wird gemunkelt, dass die Trike-Vagabunden ihr nächstes Treffen an einem anderen Platz alleine abziehen.
Wäre bestimmt gut -
Auf, auf, los geht´s!

Auch in der hiesigen
Presse wurde berichtet ...

Text und Layoutgestaltung:
Anna-Maria Ströbele
Fotos: Hans-Jürgen Mummelthey,
Anna-Maria Ströbele,
Karl (Has) und Luzi Wölfle,
Maria & Richard,
Sabine & Christoph Cebulla

Zur Seite 2

Homepage

Funtrends.de - Die private Homepage
Layout und Gestaltung: Hans-Jürgen Mummelthey
© April 2000 by H.J. Mummelthey