Unser Gespann in der Mai-Ausgabe 2000
der holländischen Camping-Zeitung"KCK"

Bei unserem diesjährigen 3wöchigen Italienurlaub durch Emilia Romagna, Marken, Umbrien, Latium und Toskana, den wir wieder mit Trike und Wohnwagen unternommen hatten, wurden wir von holländischen Campern angesprochen. Sie wollten wissen, ob unser Gespann in dieser Aufmachung einzigartig sei.

Dabei erfuhren wir, dass in der Mai-Ausgabe der "KCK" (Auflage: 140.000), einer holländischen Camping-Zeitung mit Redaktionssitz in Den Haag, ein Foto von unserem Trike samt Wohnwagen veröffentlicht worden war.

Die holländische Familie de Vos aus Langerak hatte uns letztes Jahr in der Toskana abgelichtet und einen Beitrag an das Magazin geschickt.

- Welche Zufälle es doch gibt, und wie klein die Welt ist! Dass wir dieses Jahr gerade zu diesem Zeitpunkt am selben Campingplatz waren wie die Holländer; und dass gerade jetzt auch die Veröffentlichung stattgefunden hatte.

Text und Magazinbeschaffung: Anna-Maria Ströbele

Unsere Beiträge in der "T&Q", dem Trike&Quad-Scene-Magazin
unter Heinz Hempel-Management

"1. Arnacher Triketreffen"

„The same procedure as every year: Mit den ATV-Quads
über Stock und Stein in Ungarn unterwegs"

Ausgabe Nr. 8 / 9, erschienen 09 / 2001

Ausgabe Nr. 2, erschienen 02 / 2002

Unsere Beiträge in der "T&Q", dem Trike&Quad-Scene-Magazin
unter Gerd Rehkopf-Management

"Das Treffen der ganz besonderen Art" (Söll-Bericht)

"Last but not least" - TT des TMC Saurias´l in Haiming

"Das letzte Funmobiltreffen", 1. Teil

"Das letzte Funmobiltreffen", 2. Teil
"Die Bajuwarenbande" - Christian und seine Off-Roader

"Fun-Fahrzeuge im stahlharten Design"

Ausgabe Nr.   5, erschienen 10 / 1998

Ausgabe Nr. 19, erschienen 02 / 2000

Ausgabe Nr. 20, erschienen 03 / 2000

Ausgabe Nr. 21, erschienen 04 / 2000